1 Mar 2017

The Month in Pictures: February

Isar_1

Isar


Hallo allerseits! Der Februar ist rum und auf meinen Speicherkarten hat sich jede Menge Material gesammelt, höchste Zeit also für einen Monatsrückblick in Bildern. 

Den Anfang macht ein herrlich kitschiger Sonntagsspaziergang entlang der Isar Ende Januar, als noch jede Menge Schnee lag.

Grandma


Im Februar haben ziemlich oft die Korken geknallt, denn viele meiner Liebsten haben ihren Geburtstag gefeiert. Neben meinem Bruder, einer Freundin und meinem Freund (euch nur das Beste ) gehörte auch meine Oma dazu. Hier seht ihr sie mit ihrer Schneeschaufel, denn das lässt sie sich trotz ihrer 89 Jahre nicht nehmen, und ihr Geburtstagsmittagessen.

Lake_Eibsee

Ende Januar habe ich dem verschneiten Eibsee an der Zugspitze einen Besuch abgestattet. Ein separater Post dazu folgt noch.

Moleskine_Drawing_Blog Und auch in meinem Moleskine haben sich ein paar neue Seiten gefüllt. Hier mit dem Blatt einer Monstera Deliciosa, die ich nur zu gern auch in Echt hätte. Wer mehr sehen will: Hier findet ihr alle meine Moleskine-Zeichnungen.

Allianzarena
Beruflich gab es letzten Monat ein paar spannende Projekte, etwa diesen Job auf dem heiligen Rasen des FC Bayern in der Allianz Arena. Die sonderbaren Vorrichtungen sind übrigens UV-Lampen, die das Gras zum Wachsen bringen. 

Frühstück

breakfast_2Mein Wochenendritual darf in keinem Monat fehlen: Ausgiebig Frühstücken und den mit Zucker bestreuten Milchschaum vom Kaffee löffeln. Für mich gibts keinen besseren Start in den Tag. 

blue_jumper
Und sogar ein paar schnelle Outfit-Fotos habe ich im Februar aufgenommen. Allerdings ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich den Pulli verkehrt herum an hatte und meine Schnürsenkel offen waren. Und eine fiese Erkältung vom ohne Jacke in der Kälte rumstehen habe ich mir auch noch geholt. So viel dazu haha. Vielleicht folgt noch ein separater Outfit-Post, ansonsten gibts auf Instagram bestimmt noch das ein oder andere Bild zu sehen.

Cats_Rainbows
Hier noch zwei Handy-Fotos. Das Linke ist während der Arbeit in einem Autohaus entstanden (wo ich den Lichtbrechungen auf dem Boden hinterhergejagt bin).
Das Rechte zeigt meine zwei Seelenverwandten a.k.a. die Katzen meiner Familie. Deren Vorstellung von einem gelungenen Sonntagnachmittag entspricht nämlich zu hundert Prozent der meinen: An einem warmen Ort rumliegen (auf die Heizung passe ich zu meinem Unmut nicht) und nichts tun.

   Budapest

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. In meinem Fall war das der Kurztrip ins großartige Budapest zusammen mit dem Freund Ende des Monats. Auch dazu kommt selbstverständlich noch ein Post (oder zwei oder drei). 

Und damit genug gezeigt - ich wünsche euch eine schöne restliche Woche, wir lesen uns!

5 comments :

  1. hach, Amelie, wunderbare Fotos und wunderbar zusammengestellt!

    ReplyDelete
    Replies
    1. tausend dank liebe lena! das von dir zu hören freut mich ganz besonders :)

      Delete
  2. Deine Oma *__* Zucker! Und Fleischkäs' mit Kartoffeln könnt ich jetzt auch richtig gut. Hach. Ich bin immerimmer begeistert von deinen Bildern und liebe es jedes Mal mich durch alles durchzuscrollen.
    Liebste Grüße aus Hamburg

    ReplyDelete
    Replies
    1. über so nette kommentare wie deinen freu ich mich immer wieder sehr, danke dafür! :)

      Delete
  3. Richtig schöne Zusammenstellung ♥

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017